Skip to main content
Coaching

CQM Coaching

Die „Chinesische-Quantum-Methode“ ist eine berührungsfreie, energetisch-mentale Methode der Veränderungsarbeit und Persönlichkeitsentwicklung.

Als CQM-Master-Coach begleite und unterstütze ich Sie sehr gerne bei:

  • allen Beziehungsfragen
  • beruflichen Fragestellungen
  • gesundheitliche Anliegen
  • Selbstwert
  • Burnout
  • finanzielle Wünsche
  • neue Lebensperspektiven und Handlungsfelder
  • allen Problemlagen, die Sie noch mit niemandem teilen mochten.

Ich biete Telefon Termine an oder wir vereinbaren persönlich einen Ort für die Sitzung.

Seit ich 2011 mit CQM in Berührung kam, weiß ich, dass vieles von dem mit Leichtigkeit möglich ist, was ich mir selbst nicht hätte vorstellen können. Glück, Freude und Leichtigkeit können auch wieder in Ihr Leben kommen.

Klientinnen und Klienten von mir sagen oft: „Plötzlich kann ich Dinge tun, die vor einigen Wochen nicht vorstellbar waren!“

Im CQM-Coaching-Gespräch können energetische Schwächen, bewusste und unbewusste Stressfaktoren, die in unserem Leben zu Beschwerden und Konflikten geführt haben, aufgespürt, neutralisiert und transformiert werden. CQM wirkt mental auf das energetische Informationsfeld eines Menschen und fördert dabei positive Veränderungen auf körperlicher, mentaler, emotionaler, seelischer und spiritueller Ebene. Die energetische Ausbalancierung/Korrektur führt zu einer größeren persönlichen Freiheit und Lebensqualität.

Das CQM-Coaching ersetzt jedoch nicht die Diagnose oder Behandlung bei einem Arzt/Psychologen/Heilpraktiker.

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen und Kommentare können Sie mich gerne kontaktieren!